Slogan
blockHeaderEditIcon
SIE in meinem Fokus
telefon
blockHeaderEditIcon
Titel-ueber-mich
blockHeaderEditIcon

Über mich

Zitat-Clemens-von-Brentano

Portrait-Selina
blockHeaderEditIcon
txt-zu-Selina
blockHeaderEditIcon

Mein Name ist Selina Gebert-Steinmann.

Am liebsten ist mir, wenn ich mit «du Selina» angesprochen werde. Ich bin 1990 in Glarus Nord geboren und seither dem Glarnerland treu geblieben. Hier gelingt es mir, bei mir zu sein, und ich bin dankbar für mein Umfeld, dass ich gerne an meiner lebensfrohen Einstellung teilhaben lasse.

Nach meiner Ausbildung zur Berufsmasseurin und Fussreflexzonentherapeutin ist es mein persönlicher Anspruch, mein Wissen zu vertiefen. Daher plane ich ein weiterführendes Studium zur medizinischen Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA). Ich freue mich, dass ich bereits heute vielen Klienten mit meinen Massagetechniken helfen kann.

Ich freue mich auf SIE!
Herzlichst, Selina



Das sagen meine Kunden

Ausbildung
blockHeaderEditIcon

Aus- und Weiterbildungen

2023 bis 2026
Fortsetzung des Studiums zur Eidg. Med. Masseurin in der Dickerhof AG Massageschule

 

2023
Lymphdrainage in der Dickerhof AG Massageschule

 

2022 bis 2023
Faszienmanipulation

Kinesio Taping

Dorntherapie

Schwingkissen-Therapie nach Ott

 

2019 bis 2020
Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin bei der Swissprävensana

2017 bis 2019
Ausbildung zur Berufsmasseurin bei der Swissprävensana

2014 bis 2015
CranioSacral Therapie im Atma Institut

2007 bis 2016
Ausbildung EFZ Fachfrau Betriebsunterhalt mit anschiessender Selbständigkeit auf diesem Gebiet

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*